Die Gemeinschaft - Das geheime Bündnis

Angriffe auf Maniac

in MASSENANGRIFF AUF MANIAC 09.08.2011 13:42
von Elrond | 153 Beiträge

da ich von mehreren angesprochen wurde, so dachte ich mir, ich schreib mal was.

der Anfang war etwas schleppend, ein User nach dem anderen. kam hinzu, man merkte die Anspannung. Viele fragten sich bringts was?
Dann hat sich Maniac gebeamt und irgend einer muß es Ihm gesteckt haben. Da er dann auch im Weltchat wieder darüber sprach.
Also sind mehrere Aufrufe gekommen um Maniac zu suchen. Als wir Ihn, dann gefunden haben stellten wir fest, dass seine Macht von 61Mio auf 63Mio gewachsen ist und immer wieder sind neue Korrekturen der Macht durchgeführt worden. Wir wurden nervös und ich dachte der macht die 100Mio voll. Aber Schluss endlich ist er bei 84Mio Macht stehen geblieben.
Wann der Angriff startet war unklar und wurde dann auch vertagt, da viele nicht anwesend waren und auch die Zahl von etwa 30 Leuten doch etwas unter der Menge waren die wir uns erhofften.
Am nächsten Tag konnte ich erst gegen Nachmittag und da warens schon 40 Leute. Das Ziel war 5 Wellen zu schicken, mit je 10 Angreifern. Dies war zum Schluß kein Thema, da einige auch 2mal springen wollten und auch taten.
Man kann es sich zwar kaum vorstellen, da es ja nicht unbedingt das Hammerspiel ist, aber die Situation war spannend!!
Viele waren aufgeregt und einige Mädels waren so aufgeregt, dass sie ununterbrochen im TS quatschten. (Mädels vergebt mir lol aber ich hab nur Euch gehört).
Ja, richtig gelesen wir haben TS benutzt, war für mich auch neu, aber man muss sagen, so ein Massenangriff ist nicht anderster zu managen.
Wer sich jetzt frägt TS hä was bedeutet das denn? Ich wußte es übrigens auch nicht, was man macht schon, aber TS, danke Haldir Team Speaker.
Die Angriffswellen wurden auf 4 reduziert und die Leute zugeordnet.
Man merkte das die Stimmung noch angespannter wurde und man versuchte noch schnell Leuten zu helfen bei denen der TS nicht richtig funktionierte. Oder neue User noch schnell einzuteilen.
Es war so denke ich jedem klar, dass wir 84Mio nicht zertreten können (jeder wünschte es sich) aber keiner wollte den Tag verstreichen lassen ohne dabei gewesen zu sein.
Und so näherte sich der Zeitpunkt, Excalibur gab noch Tips welchen Hausdrachen man mitnehmen soll, wenn man welche Truppen hat.
Die Kodewörter für die einzelnen Wellen wurden nochmals durchgegangen. Der Ablauf wurde zum 10ten mal beschrieben.
Dann kam der Moment als wir alle das Wort "da" posteten. Die Aufregeung war so groß, das man nochmals den Angriff um 5min verschoben hat, damit man nochmal aufs Klo (nicht lachen! Des war wirklich so) und oder eine rauchen konnte.
Nach 10 min waren wir soweit. Exi sorgte für Ruhe, alle visierten Maniac an, stellten die Truppen und den Drachen ein.
Nachdem, alle "bereit" geschrieben hatten, ist endlich der Angriff gestartet worden.
Angriff gooo. Alle setzten ihre Truppen in Bewegung.
Welle 1 gooo . Die erste Welle beschleunigte.
Welle 2 go die 2te beschleunigte, W 3 go, W 4 go.
Kaum hatten alle ihre Knöpfe gedrückt, kam Unruhe auf. "Hey ich hab kein Kampfbericht" "Meine Truppen sind weg" "Ich habe kein Macht verloren" "Meine Truppen sind Tod" "Leute bei mir steht ich verstärke Maniac" "Lad das Spiel neu" "Mist meine Truppen sind Schrot" "Hol die Truppen zurück" und und und
Es hat wohl den Server in die Knie gezwungen. Viel sind nicht durchgekommen, ihre Truppen sind einfach zurückgekommen.
Eine Flucherei ohne Ende, Derweilen kan man beobachten, wenn man das Spiel neu lädt das Mani ständig an Macht verliert.
"Er verteidigt nicht mehr" "Doch" "Nein" "Doch"
"Kommt wir greifen nochmal an, wer seine Truppen noch hat"
Zustimmung von allen Seiten.
Diesmal geht es schneller, Angiff, W1go, W2go, W3go, W4go
Wieder allgemeines bestürzen. bei den meisten wieder der selbe Mist, wieder sind ein paar gestorben und einige nicht.
Ein dritter Angriff folgt - endlich verliere auch ich meine Truppen.
Die Anspannung legt sich, zum Schluß ging das Spektakel fast 3Std.

Ich kann nur sagen:
Wiedermal enttäuschend von Kabam - viele Zeitverkürzer für umme genommen. Kein gemeinsamer Angriff war möglich.
ABER
Es hat Spass gemacht!!!!!!!
und vielen Dank an unsere mitgemachten Geheimbündler und Angels
SilentHunter, YellowDragen, Allanur, Sunnywolf, Cinamonstar, Haldir, Aridiana
Namid
sorry hab besitmmt noch jemand vergessen.

Zum Schluss konnten wir Ihm 22Mio Macht wegnehmen. Es wars Wert.

Hab mich hier ein bissel beschwert.
http://community.kabam.com/forums/showth...3176#post193176

Sorry, für meine Schreibfehler, ich les es mir auch nicht nochmal durch.

Alles wurde erschaffen durch Hoffnung und aus dem Grund auch wieder zerstört.

nach oben springen

RE: Angriffe auf Maniac

in MASSENANGRIFF AUF MANIAC 09.08.2011 14:13
von Elrond | 153 Beiträge

.. hab noch was vergessen.
Die Allis die Mitgemacht haben, die mir einfallen:

Panzerknacker,
Hertha,
Licht der Hoffnung,
Fallen Angels
UN34SH3D
und wir

Alles wurde erschaffen durch Hoffnung und aus dem Grund auch wieder zerstört.

nach oben springen

in MASSENANGRIFF AUF MANIAC 11.08.2011 14:50
von Mannda | 21 Beiträge

Das liest sich ja wie ein spannender Krimi.... super.. und danke dass du uns Leser daran teilnehmen hast lassen.... Mehr Krimis wünsche ich mir.
Mannda

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 14:50 | nach oben springen

in MASSENANGRIFF AUF MANIAC 25.08.2011 08:32
von Zoljana | 7 Beiträge

Klasse, das war ja eine tolle Aktion. Schade dass es nicht soo gelaufen ist, wie geplant. Und schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Jaja da fährt man einmal in Urlaub und dann das......

Gruß
Zoljana

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prius
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen