Die Gemeinschaft - Das geheime Bündnis

Die Gemeinschaft

in Die Idee die dahinter steckt 09.03.2011 10:16
von Elrond | 153 Beiträge

Das Forum ist themenbezogen aufgebaut, da ich finde das dies ein bissel lockerer ist.
Viele Allianzen stellen sich selbst unter Druck und bekommen dann Probleme mit Kommunikation und mit sich selbst. Die Probleme überholen die Alli und der Spielspass geht dahin.
Natürlich ist Dragons of Atlantis kein Spiel, dass auf Jahre bindet. Ich denke das die Gemeinschaft in Vordergrund stehen sollte und dann ist auch Sielspass vorhanden.
Ich selbst würde mir noch wünschen, das wir alle unter die Hobbits und ihren Verbündeten oder auch deren Feinde gehen.
Dass man z.B. den Namen von einer Figur aus dem Herr der Ringe Universum annimmt oder auch seine Stadt umbenennt. Wäre doch genial, wenn Gimli mit Legolas und anderen Helden zusammen verteidigen oder angreifen. Ist aber nur eine Spinnerei von mir. Ist kein Zwang oder irgendsowas.
Wer Lust darauf hat müßte sowieso Geld in die Hand nehmen, weil Namensänderungen kostenpflichtig sind und das könnten und wollten sowieso die wenigsten. Städtenamenänderungen könnten in der Fortuna erspielt werden.
Aber wie gesagt ist nur Spinnerei!
Viele Grüße und viel Spass wünsche ich Euch bei Dragons of Atlantis. Möge die Macht mit Euch sein - upsss das war ein anderer Film.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prius
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen